Zum Inhalt springen

Abi- und Abschlusskleider

    Dein Schulabschluss oder Abiball rückt näher und du hast bereits dein Traumkleid gefunden. Doch vielleicht sitzt es nicht ganz so, wie du es erhofft hast. Oder möchtest du sogar deine eigenen Vorstellungen verwirklichen und ein maßgeschneidertes Kleid kreieren lassen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!

    Ganz gleich, ob du es online bestellt oder im Einzelhandel erworben hast – wir sind hier, um auf deine individuellen Wünsche einzugehen. Ob es um die perfekte Passform geht oder um andere gewünschte Anpassungen, wir machen alles möglich. Besuche uns einfach persönlich in unserem Geschäft. Du findest uns in Münster, direkt in der Innenstadt gegenüber von Galeria Kaufhof. Bringe dein bereits gekauftes Kleid mit oder zeige uns eine Skizze oder ein Bild von deinen Vorstellungen. So können wir alle Details besprechen.

    Falls du Interesse an einer maßgeschneiderten Anfertigung hast, beträgt die Herstellungszeit etwa zwei bis drei Wochen. Daher ist es ratsam, frühzeitig mit uns in Kontakt zu treten, um alles zu besprechen. Wir freuen uns darauf, deine Ideen zum Leben zu erwecken!