Exakt nach Maß

Bestimmt haben sie schon einmal die Erfahrung gemacht, dass ein Kleidungsstück in einer Änderungsschneiderei nicht nach ihren Wünschen geändert worden ist, und als Folge passt ihnen das Teil am Ende doch nicht so ganz wie sie es sich gewünscht hatten. Es sitzt zu eng, zu weit, etc, .. . Sie erhalten eben nicht dieses perfekte Tragegefühl in ihrem Kleidungsstück, welches sie bevorzugen würden, weshalb es weiterhin in ihrem Kleiderschrank hängen bleiben muss.

Damit das nicht noch einmal passiert vereinbaren sie einfach einen Termin bei Urum Design zu einem persönlichen Gespräch und zur Absteckung für das Stück, exakt nach ihren Maßen und Wünschen. Die Kontaktdaten finden sie unter dem Menüpunkt „Kontakt“.

Bereits verunstaltete oder nicht sachgemäße Änderungen an ihrem Kleidungsstück oder Kleidungsstücken, können sie gerne in unsere Änderungsschneiderei im Centrum von Münster an der Ludgeristraße 115 abgeben.

sewing-machine-315382_1280